Eltern werden zwischen Fjord und Nordsee – Der neue klitly-Podcast

Trommelwirbel mit der Babyrassel: der neue klitly-Podcast ist da! Von heute an begleiten wir die junge Auswanderin Simone und ihren Mann beim Eltern werden an der dänischen Westküste. Babyglück zwischen Fjord und Nordsee ist die Devise bei unserem monatlichen Schnack über Hebammen, Kreißsäle und Windeln. Denn: obwohl Dänemark ein direkter Nachbar Deutschlands ist, laufen die Dinge hier teilweise ganz anders ab. Genau darüber will uns Simone berichten und jungen Paaren, die ans Auswandern und ans Kinderkriegen denken, ein wenig die Unsicherheit nehmen. Wenn du allerdings nicht gerade ein Kind bekommen willst, macht es trotzdem Spaß das junge Familienglück aus erster Hand zu erleben.

Neue Folgen gibt es immer am dritten Sonntag des Monats. Nun aber viel Spaß beim Hören der ersten Folge! 🙂
Klicke auf das Logo:

4 Kommentare

  1. So ein schöner Beitrag <3 Baby wird eines Tages sicherlich stolz darauf sein.
    Das hat mir heute sehr gut getan- das Leben siegt doch immer! Tusind tak !!!
    Jeg ser frem til næsten podcast i marts

    1. Kære Susanne, tusind tak for din kommentar. 🙂 Es freut mich, dass dir der neue Podcast so gut gefällt. Es wäre schon spannend, Mäuschen zu sein, wenn das bald Baby es eines Tages zu hören bekommt. <3 Kærlig hilsen, Chris

    1. Kære Silke, det var så lidt. Es freut mich, dass euch der Podcast so gut gefällt. 🙂 Simone und mir macht es auch großen Spaß. Also… bis zur nächsten Folge im März! Hilsen, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.