Podcasts von klitly

Lang nichts von Dänemark gehört? Das ändern wir jetzt. Denn klitly gibt es auch für die Ohren. So bist du Dänemark immer ein Stück näher. Egal ob mit der regulären Ausgabe des kleinen Dänemark-Podcasts, in der Chris jeden Monat einen Gast aus dem Königreich begrüßt um über die dänische Kultur, Natur oder touristische Highlights zu sprechen. Oder aber mit unserem neusten Podcast-Experiment, in dem wir eine junge Auswanderin begleiten, die zwischen Fjord und Nordsee Mama wird. Hör am besten überall mal rein.

Die Podcast-Auswahl

Die klitly-Podcasts

Warum sollte ein Blogger immer nur über sich selbst, seine eigenen Meinungen und Erfahrungen schreiben? Dabei gibt es so viele Menschen, die auch wunderbare Geschichten über Dänemark erzählen können. Aus diesem Gedanken heraus sind die klitly-Podcasts entstanden. Monat für Monat bleiben wir mit den Themen in Kontakt, die uns interessieren. Ob Schloss Kronborg oder das dänische Wattenmeer, das Leben als Auswanderer oder das Eltern werden in Dänemark – hier ist für jeden was dabei.

Und auch du sollst mitreden können. Wenn dich ein Thema besonders interessiert, du Kritik oder Anregungen für mich hast, dann schreib mir doch einfach. Hier kommst du zum Kontaktformular. Ich freue mich, von dir zu lesen.