klitly sucht deine schönste Dänemark-Geschichte

Momentan leiden sehr viele Dänemarkfreunde unter akutem Nord- und Meerweh. Da kramen wir in alten Urlaubsbildern und holen unsere schönsten Mitbringsel wieder hervor. Bis Reisen nach Dänemark wieder für alle möglich sind, müssen wir wohl noch etwas durchhalten und das tun wir am Besten gemeinsam. Deshalb sucht klitly deine beste oder schönste Dänemark-Geschichte. Hat dir eine Möwe das Abendessen vom Balkon geklaut oder habt ihr euch zum Sonnenuntergang verlobt? Hast du beim Waldspaziergang oder auf dem Flohmarkt einen Schatz gefunden? Erzähle deine Geschichte und zaubere anderen Dänemarkfreunden ein Lächeln auf die Lippen.

Teile einen besonderen Dänemark-Moment mit uns

Schreibe deine schönste, aufregendste oder spannendste Geschichte und ich veröffentliche auf klitly.de demnächst einige davon. Schicke auch gern ein Bild mit, welches zu deiner Geschichte veröffentlicht werden kann. Nutze dafür das Formular oder sende eine E-Mail an hej@klitly.de:

[contact-form-7 id=”6274″ title=”Dänemark Story”]