Über mich

Hej,

ich bin Chris und bin fasziniert von Dänemark. Im Sommer 1991 war ich das erste Mal im Urlaub dort: mit vier Jahren auf dem westjütischen Holmsland Klit.

Mit der Zeit stieg die Begeisterung für die unberührte Natur, die raue Nordsee, die Lebensweise der Menschen und die dänische Kultur.

Auf diesem Blog möchte ich meine Begeisterung für die Dänen und ihr Land teilen. Diese Seite ist auch ein Ansporn, neue Dinge zu probieren und Erfahrungen zu teilen. Schreibt mir gern. Ich freue mich von euch zu hören.

Willst du mehr über die Idee hinter klitly erfahren? Dann schau doch einmal hier vorbei:

Chris

Wind in den Haaren, ein Softice in der Hand und die Gischt im Gesicht, glücklicher kann ich kaum sein. Deshalb blogge ich hier auch über meine Leidenschaft - über Dänemark. Kultur, dänische Gerichte, Urlaubstipps und viel mehr findest du auf diesem kleinen Stück Dänemark im Internet. Außerdem begrüße ich in meinen Podcasts regelmäßig Menschen und schnacke mit ihnen über das Königreich. Ich hoffe, dass dich klitly genauso glücklich macht, wie mich.

Alle Beiträge ansehen von Chris →

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Hey Chris. Mir geht es wie dir, ich war mit 6 Jahren das erste Mal in Dänemark das ist jetzt 48 Jahre her und das Land hat mich nicht mehr losgelassen. Ich liebe die Menschen und ihre Mentalität, einfach nur dort sein bedeutet mir alles. Lg aus Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert