Quiz: Bist du ein Dänemark-Experte?

Die Zahl der Urlaubsjahre ist bei vielen Dänemark-FreundInnen eine harte Währung. Doch viele Menschen machen hundert mal Urlaub hinter den Dünen oder am Ostseestrand und wissen eigentlich gar nicht so viel über das Königreich. Jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Wie viel weißt du über Dänemark? Finde es jetzt heraus. 😉

Wie gut kennst du Dänemark?

Von Bornholm bis Blåvand, von Sønderborg bis Skagen. Teste jetzt dein Wissen rund um das Land zwischen den Meeren. 20 Fragen, von leicht bis sehr schwer.

Auch wenn es dir bei diesem Quiz nicht weiterhilft, aber hier 🕵🏼 findest du ein paar Antworten auf kleine dänische Urlaubsrätsel.

Chris

Wind in den Haaren, ein Softice in der Hand und die Gischt im Gesicht, glücklicher kann ich kaum sein. Deshalb blogge ich hier auch über meine Leidenschaft - über Dänemark. Kultur, dänische Gerichte, Urlaubstipps und viel mehr findest du auf diesem kleinen Stück Dänemark im Internet. Außerdem begrüße ich in meinen Podcasts regelmäßig Menschen und schnacke mit ihnen über das Königreich. Ich hoffe, dass dich klitly genauso glücklich macht, wie mich.

Alle Beiträge ansehen von Chris →